Der kleine Anton

Sonntag ist Schmusetag! Daher gibt es heute auch ganz wunderbar verschmuste und liebevolle Bilder von dem kleinen Anton und seinen Eltern Sina und Wolfgang. Mit dem süßen Würmchen haben die beiden ihre Liebe gekrönt. Der kleine Mann hat das Glück und das Leben seiner Eltern perfekt gemacht. Sina arbeitet übrigens erfolgreich als Brautmodendesignerin (Sina Fischer Design) und ist eine richtige Business Mami, die darüber hinaus auch noch sehr sympathisch und herzlich ist. Wenn ihr also auf der Suche nach einem Brautkleid seid, schaut mal bei ihr vorbei.

Der Sohnemann ist für die stolzen Eltern das Wichtigste im Leben und so durfte auch ein erstes gemeinsames Familienshooting nicht fehlen. Zum Zeitpunkt der Bilder war das Bündel Glück genau zarte 14 Tage alt. Dafür, so finde ich, hat er schon schön in die Kamera der Fotografin Alexandra Stehle gelächelt.

Und das sagt die glückliche Sina über ihr neues Leben mit Anton:

„Mein Mann Wolfgang und ich sind jeden Tag überaus dankbar für dieses größte Geschenk, denn wir haben lange auf Anton gewartet. Als wir beinahe dachten, dass wir eventuell kinderlos sein werden, kam unser Engel doch noch… Wolfi ist nun 42 Jahre alt und er sagte immer „ein Baby fehlt mir noch zu meinem Glück“ Heute heisst es: „Ich habe nun alles, was man sich wünschen kann!“ Das geht runter wie Öl in meinen Ohren, wenn er das sagt ;-)

Ich kann es nur immer wieder selbst bejahen… Erfolg im Beruf, sich selbst zu verwicklichen ist ein großes Privileg und ich bin überaus dankbar, das tun zu dürfen, was ich jeden Tag tun mag! Aber sein eigenes Baby im Arm zu halten, übertrifft nichts, gar nichts auf dieser Welt!“

Baby Anton (2)

Baby Anton (3)

Baby Anton (5)

Baby Anton (7)

Baby Anton (8)

Baby Anton (9)

Baby Anton (10)

Baby Anton (11)

Baby Anton (12)

Baby Anton (13)

Baby Anton (14)

Baby Anton (15)

Baby Anton (16)

Baby Anton (17)

Baby Anton (18)

Baby Anton (20)

Baby Anton (21)

Baby Anton (19)

Fotos: Alexandra Stehle

2 Kommentare
  1. Wunderschöne Bilder! Der kleine Anton sieht aus wie ein süßes Püppchen. Allerliebst!!!!!!
    Ich wünsche der jungen Familie alles Gute.
    Liebe Grüße
    Bina mit Familie :-) !

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.