Babyparty in Rosa und Gold

Diese süße Babyparty hat mich verzaubert, denn genau so würde ich mir meine auch wünschen! In den Farben Rosa und Gold, getoppt mit Akzenten in coolem Schwarz. Tinas Mädelstruppe wollte sie ursprünglich mit der Party komplett überraschen. Etwa zwei Wochen vorher schwenkten dann aber alle um und haben Tina ein Päckchen mit Konfetti und den Einladungen geschickt. Ich finde das eine super Idee, denn tatsächlich finden es die meisten immer besser, wenn sie Bescheid wissen – es kommt tatsächlich immer auf die Mami an, wie sie sich aktuell fühlt, inwieweit sie selbst gerne noch etwas mitplanen möchte etc. Und Tina ist genau eine dieser Mütter :) Als Hochzeitsplanerin hat sie selbst einfach super viel Spaß an Konzepten und Dekorationen. So hat sie noch die Candybar organisiert und das Dekorieren vor Ort übernommen.

Die Candybar ist der Wahnsinn oder? Allein für die niedliche Torte mit dem Häschen würde ich schon alles stehen und liegen lassen! Dazu gab es Cakepops, Cupcakes und fruchtige Limonaden – eine süße Zauberwelt in Rosa! Aber nicht nur die Candybar und die Babypartytorte sind Hingucker für sich, auch die hübsche Papeterie von Goldkatz und die Blumendeko von Sieben Rosen lassen mein Dekoherz höher schlagen.

Dass Tina diesen besonderen Tag rundum genießt, sieht man ihr aber auch allen kleinen und großen Gästen an. Ich freue mich daher umso mehr, dass wir mit den tollen Fotos von Melanie Wirth Photodesign ebenfalls in den Genuß dieser süßen Babyparty kommen dürfen!

Für weitere Inspirationen schaut auch in der Kategorie Babypartys vorbei.

Babyparty (17)

Babyparty (66)

Babyparty rosa (4)

Dekoration Babyparty Maedchen (2)

Babyparty rosa (1)

Babyparty rosa (2)

Babyparty rosa (7)

Babyparty rosa (5)

Babyparty rosa (6)

Babyparty rosa (3)  Babyparty rosa (10)

Babyparty rosa (14)

Babyparty rosa (15)

Babyparty rosa (17)

Babyparty rosa (19)

Dekoration Babyparty Maedchen (4)

Blumenkranz Babyparty

Blumenkranz rosa

Babyparty (76)

Babyparty (63)

Candybar Babyparty (1)

Babyparty (36)

Candybar Babyparty (2)

Candybar Babyparty (3)

Candybar Babyparty (5)

Candybar Babyparty (6)

Candybar Babyparty (7)

Torte Babyparty (5)

Candybar Babyparty (8)

Candybar Babyparty (9)

Torte Babyparty (6)

Torte Babyparty (1)

Torte Babyparty (2)

Dekoration Babyparty Maedchen (3)

Dekoration Babyparty Maedchen (7)

Geschenke Babyparty (1)

Geschenke Babyparty (3)

Geschenke zur Babyparty (1)

Geschenke zur Babyparty (2)

Geschenke zur Babyparty (4)

Geschenke zur Babyparty (5)

Windeltorte Babyparty

Fotos: Melanie Wirth Photodesign
Rosa Kleider: Asos
Blumen: Sieben Rosen
Haare und Make up: Melanie Robin
Papeterie von Goldkatz
Deko: PickPosh
Hasenlampe: Flinders
Kleiner Leuchtkasten: unter anderem bei Helavik

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.