Babyparty in Cappuccino und Türkis

babyparty-tisch-2

Jetzt mal im Ernst: wer von euch wäre auf diese tolle Farbkombination gekommen? Ich zumindest nicht. Denn tatsächlich würden mir beim Thema Babyparty zunächst die Standardfarben für Dekoration in den Sinn kommen – also Rosa oder Blau. Anna Blumtritt macht Partykonzeption als Weddingplannerin jedoch professioneller als unsereins und das merkt man auf den ersten Blick.

Die Fotografin Denise Stock von „one happy day“ begleitete diese schicke Überraschungsparty mit der Kamera. Die Freundinnen der werdenden Mami wollten in erster Linie den „typischen Kitsch mit Elefanten, Bärchen etc.“ vermeiden und das Ganze etwas stylischer und moderner gestaltet haben. Ich würde sagen, dass ist Anna mehr als gut gelungen. Dank der tollen Blumendeko von Erwin Riegler mit weißen Hortensien und Blütenblättern als bezauberndes Konfetti, der mit Blumen besetzten Torte und der türkisen Süßigkeiten erhält die Feier letztendlich ihren unschuldigen, kindlichen Touch – und das tatsächlich ohne jegliche Baby-Accessoires.

Ihr merkt: Elefanten, Bärchen und Co. sind also nicht unbedingt notwendig, um eine Party für euer werdendes Baby auszurichten. Manchmal genügt auch ein etwas dezenteres Konzept, wie hier in den Farben Türkis, Weiß und Cappuccino, vielen vielen Blumen und einer farblich passenden Torte.

Mehr süße Ideen für eure eigenen Babypartys oder die Überraschungsparty für eure Freundin findet ihr in der Kategorie „Babypartys“.

babyparty-1

babyparty-3

babyparty-4

babyparty-blau

babyparty-torte-1

babyparty-torte-2

torte-babyparty

blumenarmband-babyparty

essen-babyparty

tischdeko-babyparty

getraenke-babyparty

hortensien-tischdeko

 

Konzept und Umsetzung: Anna Blumtritt – Hochzeit Feiern

Fotografin: One Happpy Day by Denise Stock

Florist: Erwin Riegler – Blumen & Dekoration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.