Babyparty im Hawaii-Look

babyparty-berlin

Mir wird ganz warm ums Herz! Heute haben wir genau das Richtige für diese grauen Tage: eine Babyparty im Hawaiilook! Wenn ich mir diese fantastischen Bilder von Photopoeten anschaue, bekomme ich Lust auf (alkoholfreie) Sommer-Cocktails, Strand und Palmen. Die Babyparty bringt uns gedanklich in tropische Gefilde und die Idee stammt nicht von irgendwoher, denn das gefeierte Baby in Jeanines Bauch entstand während eines Pärchenurlaubs auf Hawaii.

Da liegt es verständlicherweise nahe, dass der „tropical Look“ auch als Inspiration für die Deko diente. Die werdende Mama ist ein wahres Organisationstalent, denn die tollen Styling-Ideen mit Palm-Blättern, sommerlichen Blumen, goldenen Buchstabenballons und Flamingos stammen allesamt von ihr. Und damit noch nicht genug, denn auch die Bilder hat die Fotografin, alias Photopoetenselbst geschossen.

Selbstverständlich durften auch leckere Naschereien, wie die göttlichen Himbeertörtchen von Verzuckert Berlin oder die farblich passenden Macarons nicht fehlen. Für eine tropische Erfrischung sorgte die selbstgemachte alkoholfreie Ananas-Minz-Bowle. Im sommerlichen Kleid strahlt die süße Jeanine mit ihren Gästen um die Wette und sieht mit dem Make-Up und Haar-Styling ihrer Lieblings-Stylistin von Rouge Rosé einfach nur toll aus. 

Mehr kreative Anregungen für eure künftige Babyshower oder die Babyshower eurer besten Freundin findet ihr in unserer Kategorie Babypartys.

baby-boy-ballons-babyparty
babyparty-berlin-1

babyparty-berlin

candy-bar-babyparty-1

babyparty-deko

cupcakes-babyparty

bowle-babyparty

torte-babyparty

babyparty-hawaii-einladung

macarons-babyparty-3

babyparty-himbeertoertchen

melonensticks-babyparty

deko-babyparty

cupcakes-babyparty

ballons-babyparty

Bildunterschrift eingeben

blumenschmuck-babyparty

blumen-babyparty

Fotos: Photopoeten

Gebäck: Verzuckert Berlin

Haare und Make-Up Jeanine: Rouge Rosé 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.