Babyparty für einen Jungen

Hallo neue Woche, hallo neue Ideen! Und mit diesen geht’s auch direkt los! Auf euch wartet eine super süße Babyparty für einen Jungen. Die Party fand bereits im August letzten Jahres statt und im Oktober hat der kleine Lian das Licht der Welt erblickt. Seine hübsche Mama Mariel wurde von ihren liebsten Mädels mit dieser süßen Babyparty überrascht und war natürlich ganz verzaubert von so viel Liebe und Freundschaft! Die Partytruppe hat alles in Blautönen dekoriert – sogar die Torte und die Cupcakes waren Blau! Als Hingucker schwebten große BOY Luftballons im Raum. Alle Gäste konnten sich zudem einen Namen für den neuen Erdenbürger überlegen und in ein Namensglas legen. Ob Lian dabei war, wissen wir zwar nicht, aber wir sind uns sehr sicher, dass der Kleine sicher seine Freude hat, wenn er die Fotos seiner ersten Party später mal anschaut.

Weitere Inspirationen für Babys erste Party findet ihr auch in der Kategorie BABYPARTY.

Babyparty (3)

babyparty junge (1)

babyparty junge (3)

babyparty junge (7)

babyparty junge (4)

babyparty junge (8)

babyparty junge (5)

babyparty junge (9)

babyparty junge (10)

blaue Cupcakes (3)

Torte Babyparty

blaue Cupcakes (1)

Babyparty (1)

Babyparty (2)

Blumen: Die Rosengärtnerei
Dekoration: Babybellyparty
Cupcakes: Franziska Böhland
Fotos: Mariels Welt
Kleid: Asos

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.