Babyparty für den kleinen Mio

Wir starten das neue Jahr äußerst süß mit einer niedlichen Babyparty für einen Mini-Jungen. Der kleine Mio hat inzwischen das Licht der Welt erblickt, aber vorher wurde natürlich ordentlich gefeiert. Seine Mama Tami ist Fotografin (Fräulein Flora) und hat dementsprechend die Fotos der Babyshower auch selbst gemacht. Ich freue mich sehr, dass sie uns an diesem besonderen Tag teilhaben lässt, denn schon seit langer Zeit habe ich auf ihrem Instagram Account mitgefiebert. Dass die Babyparty auch ein optisches Highlight wird, war bei einem kreativen Talent wie Tami absehbar: alles ist liebevoll in den Farben Hellblau und Weiß dekoriert und sogar die selbstgebacke Torte überrascht dank Blaubeeren mit der farblich passenden Füllung. Gefeiert hat die liebe Tami ihre Babyparty mit insgesamt 10 Gästen. Natürlich durften dann auch typische Babyparty-Spiele nicht fehlen! So hatten die Gäste mit Baby-Stadt-Land-Fluß und Kinderlieder-Karaoke ihren Spaß. Zudem musste jeder ein Babyfoto mitbringen und die Gäste mussten die Fotos den Anwesenden zuordnen. Natürlich kam die hübsche Mami auch nicht um die Babybrei-Blindverkostung herum, aber dieses Spiel ist einfach ein Muss auf jeder Babyfeier.

Einen kleinen Tipp in Sachen Geschenke zur Babyparty hat Tami auch noch für euch:

Geschenke wollte ich keine, aber wurde nach mehrmaliger eindringlicher Aufforderung dazu gezwungen eine Amazon Babywunschliste zu erstellen. Im Nachhinein war das eine tolle Idee meiner Schwägerin, da genau das geschenkt wurde, was wir wirklich noch brauchten und schön finden und viele meiner Gäste haben sich auch schon ein Geschenk zur Geburt ausgesucht.

Babyparty Ideen Junge (16)

Babyparty Ideen Junge (3)

Babyparty Ideen Junge (9)

Babyparty Ideen Junge (11)

Babyparty Ideen Junge (13)

Babyparty Ideen Junge (17)

Babyparty Ideen Junge (6)

geschenke babyparty

popcorn babyparty

Babyparty Ideen Junge (19)

Babyparty Ideen Junge (2)

Babyparty Ideen Junge (20)

Babyparty Ideen Junge (8)

Fotos: Fräulein Flora

 

1 Kommentar
  1. Ui, das sieht wunderschön aus! Vor allem die Torte mit den Fußtapsen <3 Die Deko mit den Girlanden finde ich auch sehr schön. Ich hätte wahrscheinlich noch ein paar hellblaue Luftballons mit der Aufschrift "It's a Boy" im Raum verteilt :) Aber sonst ist die Deko ganz nach meinem Geschmack.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.