Babymützen und Babydecken

Ihr Lieben, ich habe wieder einen richtig süßen Etsy Shop gefunden, der richtig hübsche Babydeckchen, Mützen und Co. im Angebot hat. Bei Juniper Wilde hab ich diese niedlichen Babyaccessoires aus ökologisch erzeugter Baumwolle gefunden. Schmuseweich, toll im Design und brauchbar – was will man mehr? Ich versuche so gut es geht nur Sachen aus organic cotton zu kaufen. Man zahlt zwar am mehr, aber ich finde das Tragegefühl und die schonende Behandlung ist das allemal wert. Und bei Babys empfindlicher Haut sollte man ohnehin nicht an den falschen Ecken sparen. Auch für alle, die noch ein hochwertiges Geschenk zur Geburt oder zur Babyparty suchen, ist dieser Shop die ideale Anlaufstelle, denn es gibt auch Kuschelkissen in verschiedenen Designs. Besonders süß finde ich die Babydecke mit den Wolken und die Mützen. Was ist euer Favorit?

babydecken organic cotton (1)

babydecken organic cotton (2)

babydecken organic cotton (4)

babydecken organic cotton (3)Fotos: Juniper Wilde

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.