Babykugeln und Teddys

Ihr Lieben, pünktlich zum Start ins Wochenende gibt es nochmal eine wunderschöne Idee zum beliebten Thema „Wie setze ich die Kugel auf Fotos schön in Szene?“ Nun, Möglichkeiten gibt es ja tausende, deswegen will ich euch auch gar nicht sagen, was ich die beste finde. Die, die ich schön und besonders finde, stelle ich euch regelmäßig hier vor :) Und heute gibt es neben kleinen Schühchen als Accessoire auch noch einen kleinen Teddy. Ist das nicht süß??? Hach, wenn der Teddy dann sogar noch Babys Liebling wird, ist das doch gleich noch viel süßer… Oder vielleicht ist es auch der Teddy vom großen Geschwisterchen? Fakt ist, die Ideen sind so vielfältig, ob in der Wohnung oder draußen, genießt die Zeit mit eurem Bauch und haltet sie auf Fotos fest!

Babybauch Ideen Babybauch Ideen (2)Babybauch IdeenFotos von Alea Lovely.

Zurück nach oben

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.