Babybauchshooting an der Elbe

Babybäuche, Babybäuche und noch mehr Babybäuche! Wir können einfach nicht genug davon bekommen, denn Babybäuche sind einfach nur: wunderschön! Auch heute ist unsere Schwangere am Strand und bei wirklich strahlend blaubem Himmel fotografiert wurden.Diesmal aber ganz in unserer Nähe, nämlich am wunderschönen Elbeufer in Hamburg. Das hätte man fast nicht geglaubt, denn so sommerlich sieht das bezaubernde Shooting von Nina Kleist aus, dass es auch irgendwo am Mittelmeer hätte sein können.

Obendrein macht diese super Farbkombination des tiefblauen Sommerkleides und der strohblonden wallenden Haare unserer Mami-to-Be einem doch gleich Lust auf Sommer und Wärme. Und ja, für mich sehen Schwangere, gleichzeitig immer aus wie strahlende Fruchtbarkeitsgöttinnen. Einfach nur bezaubernd!

Noch mehr zauberhafte Schwangerschaftsfotos findet ihr natürlich in unserer Kategorie Babybauch.

babybauchfotos-hamburg

babybauchfotos-elbstrand-hamburg

babybauch-fotografie-hamburg

schwangerschaftsfotografie-hamburg

Fotos: Nina Kleist Fotografie

shop

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.