Babybauchfotos von Julia und Phillip

Babybauch Fotos (10)

Heute sehen wir die hübschen Babybauchfotos von Julia und ihrem Mann Phillip. Die beiden haben gemeinsam mit der Fotografin Julia Hofmann, die bereits die Hochzeit der beiden fotografiert hat, eine kleine Fotosession mitten in einer schönen grünen Wiese gestartet. Bei schönstem Sommerlicht sind traumhafte Bilder entstanden, die die beiden für immer an diese aufregende Zeit erinnern werden. Julia war zu diesem Zeitpunkt im 8. Monat und eventuell ist der Nachwuchs bei den beiden schon da.

Wie Julia ihre Schwangerschaft bis dahin erlebt hat, beschreibt sie uns in folgenden Worten:

Am Anfang hatte ich Angst vor der Schwangerschaftsübelkeit, da es einen ja schon einschränken kann. Doch letztendlich gehörte ich zu den Glücklichen, die davon verschont worden. Eine Schwangerschaft ist ganz schön aufregend, man freut sich auf jeden Arztbesuch, um zu sehen was sich getan hat (besonders am Anfang, wenn man noch keine Bewegungen spürt).

Zum Glück mussten wir uns bisher noch nie Sorgen machen, ist ja keine Selbstverständlichkeit. Nun ist die Schwangerschaft soweit vorangeschritten, dass wir seit der 38 SSW nur noch warten, das es endlich los geht. Das Schlafen, sich im Bett umdrehen und von dem Sofa aufstehen ist mittlerweile sehr anstrengend geworden, wenn man eine Kugel vor sich her trägt. Oft frage ich mich, ob es Männern mit Bierbauch ähnlich geht. :) Besonders in den letzten Wochen ist man sehr gespannt darauf, wie das kleine Wesen, welches sein Unwesen im Bauch treibt, wohl aussieht. Kommt es mehr nach Papa oder nach Mama?

Babybauch Fotos (4)Babybauch Fotos (21) Babybauch Fotos (15) Babybauch Fotos (20)Babybauch Fotos (3) Babybauch Fotos (10)  Babybauch Fotos (22) Babybauch Fotos (1)

Fotos: Julia Hofmann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.