Babybauchfotos in der Badewanne

Babybauchfoto Boudoir 4

Wow! Ich bin hin und weg von der Fotoidee, die Alice von J’suis Alice mit dieser wunderschönen Mummy-To-Be umgesetzt hat. Die Mami badet in ihrem sanften Spitzenkleid in einem Milchbad und sieht dabei aus wie eine Göttin. Das Setting ist traumhaft und erinnert mich daran, wie gern ich in der Schwangerschaft, vor allem im letzten Drittel, in der Wanne gelegen und mich entspannt habe. Umso himmlischer erscheint mir die Idee mit dem Milchbad und den pinken Blümchen im Wasser. Das sieht schlichtweg herrlich und natürlich aus und rahmt die schwangere Mami in eine pastellige Atmosphäre, die ihren Schwangerschafts-Glow zusätzlich unterstreicht.

Dass Alice auch klassischere Motive umsetzt, seht ihr auf den hübschen Boudoirfotos mit dem grauen Cardigan: entspannt und zu Hause oder in der Badewanne fühlt man sich so hochschwanger doch einfach am wohlsten. Wir lieben die hellen Farben und das sanfte Licht, welches die werdende Mama umhüllt. Was für eine fantastische Inspiration für schöne Erinnerungsfotos.

Noch mehr schöne Ideen für Babybauchfotos findet ihr in unserer Kategorie „Babybauch“.

Babybauchfoto Boudoir 5

Babybauchfoto Boudoir 4

 

Babybauchfoto Boudoir 9

Babybauchfoto Boudoir 6

Babybauchfoto Boudoir 1

Babybauchfoto Boudoir
Babybauchfoto Boudoir 2

Fotos: J’suis Alice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.