Babybauchfotos im Winter

Ist das kalt da draußen oder? Da will man sich doch am liebsten nur mit dem heißen Tee in der Hand auf dem Sofa verkriechen… Oder wir lassen uns von Jennys süßem Babybauchshooting inspirieren, das richtig Lust auf einen Winterspaziergang macht. In frostiger Kulisse hat die werdende Mami mit Fotografin Lena Heinemann ihre Kugel ausgeführt. Passend zum Winterwetter trägt Jenny Wollpullover und Schal, sowie einen süßen Blumenkranz. Nach dem Ausflug in den Wald, bei dem die zauberhaften, natürlichen Babybauchbilder entstanden sind, ging es dann wieder in die warmen vier Wände. Dort haben die beiden Jennys Babybauch noch mit zarter Lingerie, roten Beeren und Glitzerstaub in Szene gesetzt. Aber schaut selbst…

Weitere Bilder findet ihr in der Kategorie BABYBAUCH.

babybauchfotos-winter-3

babybauchfotos-winter-4

babybauchfotos-winter-15

babybauchfotos-winter-11

babybauchfotos-winter-16

babybauchfotos-winter-1

babybauchfotos-winter-5

babybauchfotos-winter-6

babybauchfotos-winter-8

babybauchfotos-winter-10

babybauchfotos-winter-13

babybauchfotos-winter-14

Fotos: Lena Heinemann
Haare & Make Up: Franziska Piekatz
Blumenkranz: Verena Schweikert von Blumen Häfele in Eberstadt

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.