Babybauchfotos im Steinbruch

Ideen Babybauchfotos
Ideen Babybauchfotos

Also ich oute mich gleich vorweg: ich liebe Steinbrüche. Die Kulisse, die Farben, das Licht – hier ist im Regelfall alles perfekt für eine schöne Fotostrecke. Das dachte sich auch Fotografin Nadine Lorenz und hat die Nähe zum Steinbruch direkt genutzt, um mit diesen süßen werdenden Eltern schöne Babybauchfotos zu machen. Die hübsche Mami-to-be sieht mit ihrer Murmel, in der der kleine Leo wohnt, einfach bezaubernd und glücklich aus! Ebenso auch der stolze Papa in spe, der immer wieder liebevoll und beschützend über den Bauch streichelt.

Dass die beiden ihren süßen Schatz schon bald nach diesen Fotos in den Armen halten, ahnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand, aber alle sind glücklich, dass der kleine Leo gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat. Seine niedlichen Neugeborenenbilder seht ihr HIER.

Also, lassen wir uns von so viel Freude inspirieren und anstecken! Viel Spaß mit den schönen Babybauchfotos!

ideen-babybauchfotos-12

ideen-babybauchfotos-13

ideen-babybauchfotos-59

ideen-babybauchfotos-65

ideen-babybauchfotos-69

ideen-babybauchfotos-5

ideen-babybauchfotos-18

ideen-babybauchfotos-6

ideen-babybauchfotos-7

ideen-babybauchfotos-10

ideen-babybauchfotos-39

ideen-babybauchfotos-11

ideen-babybauchfotos-42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.