Babybauchfotos im achten Monat

Babybauchfotos im Sommer

Es ist Sommer! Und diese zauberhaften Babybauchbilder der wunderschönen Tina zeigen uns mal wieder, was für tolles Licht uns diese starke Sommersonne schenken kann. So stark und strahlend wie die warme Sonne hat Fotografin Karolina Krausser auch ihr Fotomodell eingefangen. Die im achten Monat schwangere Tina und Karolina kennen sich bereits seit einigen Jahren und nun steht die werdende Mama endlich vor der Kamera. Dass Karolina Krausser sie unbedingt fotografieren wollte, ist bei so viel positiver Energie und Schönheit überhaupt kein Wunder. Tina leuchtet einfach von innen heraus und strahlt dabei so viel Glück aus, dass ich mich davon tief berührt fühle.

Karolina Krausser sagt selbst über unsere Schwangere:  „Nach dem Shooting hat sie mir gesagt, dass sie die Zeit mit mir sehr genossen hat, weil sie von ihrem Alltag abschalten konnte, was ihr sonst schwer fällt. Sie ist eine sehr starke Frau, hatte bis jetzt kein leichtes Leben, aber sie denkt positiv, lässt sich nicht unterkriegen und freut sich, ihr kleines Baby bald in den Armen zu halten.“

Diese Stärke und Positivität bringen diese traumhaften Bildern gekonnt zum Ausdruck. Wir sind ganz hin und weg! Mehr inspirierende Schwangerenfotos könnt ihr, wie immer, in unserer Kategorie „Babybauch“ anschauen.

Babybauchfotos im Sommer 1



Babybauchfotos im Sommer 10

Babybauchfotos im Sommer 5

Babybauchfotos im Sommer 12

Babybauchfotos im Sommer 8

Babybauchfotos im Sommer 11
Babybauchfotos im Sommer 6

Babybauchfotos im Sommer

Babybauchfotos im Sommer 9

Fotos: Karolina Krausser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.