Babybauchbilder im Botanischen Garten

Die Berliner Fotografin Manuela Richter hat sich für das Babybauch-Fotoshooting mit der hübschen mom-to-be Marilla einen ganz besonderen Ort ausgewählt: den botanischen Garten in Berlin. Das große Gewächshaus und all die imposanten grünen Pflanzen bieten eine einzigartige Kulisse für natürliche Fotos, die man so nicht alle Tage sieht. Zwischen großen Kakteen und grünen Blättern kommt Marillas süße Babykugel ganz besonders zur Geltung. Die werdende Mama sieht aber auch einfach hinreißend aus! In ihrem weißen Kleid von Asos und dem natürlichen Styling von Gleam Blush ist sie eine Augenweide. Marilla, die häufig als Model von der Kamera steht, hat ihre ganz eigenen Erinnerungen an das Fotoshoot:

„In meiner 34. Schwangerschaftswoche wurde meine Babykugel von Manuela ins rechte Licht gerückt. Da es meine erste Schwangerschaft ist, ist die körperliche Veränderung für mich echt unglaublich. Erst sieht man nichts, dann nur wenig und plötzlich wird einem ein Platz in der U-Bahn angeboten. Auch wenn es wunderbar ist im Winter schwanger zu sein, ist es um so schöner, dass wir die Kugel trotz Schnee und Glatteis ganz romantisch fotografieren konnten. Seit Sommer 2013 stehe ich als Hobbymodel vor der Kamera und fühle mich primär in der Portrait-Fotografie wohl. Daher war es was komplett neues für mich, den Bauch und ganzen Körper in Szene zu setzen. Aber die Bilder sprechen für sich und erhöhen die enorme Vorfreude noch weiter!“

Babybauchfotos Berlin (24)

Babybauchfotos Berlin (31)

Babybauchbilder (3)

Babybauchfotos Berlin (33)

Babybauchbilder (2)

Babybauchfotos Berlin (13)

Babybauchfotos Berlin (32)

Babybauchfotos Berlin (38)

Babybauchfotos Berlin (41)

Babybauchfotos Berlin (71)

Babybauchbilder (1)

Babybauchfotos Berlin (76)

Fotos: Manuela Richter
Kleid: Asos
Haare & Make-up: Gleam Blush
Mami to be: Marilla

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.