Babybauch und Babyzimmer

Ideen Babyzimmer (3)

Na ihr Lieben, habt ihr einen guten Start in die Woche gehabt? Wenn nicht, dann gibt es hier jetzt was richtig süßes! Eine süße Babykugel in einem noch süßeren Babyzimmer. Ich bin soooo verzaubert, dieses kleine mintgrüne Paradies mit so vielen niedlichen Details und dem grauen Bettchen (sieht das nicht so cool aus?) ist doch einfach zum Verrücktwerden putzig oder? Am liebsten würde ich selbst einziehen, aber dann müsste ich zumindest ein anderes Bett mitbringen :) Aber lassen wir dem kleinen Wurm den Vortritt und erfreuen uns einfach an dem Augenschmaus. Was sagt ihr zu der Kommode im hellen Ombrélook? Hach, so grandios! Das könnt ihr übrigens ganz easy selbst machen. Einfach eine weiße oder naturfarbene Kommode besorgen und Lack in eurem Farbwunsch. Nun mischt ihr euch fünf bis sechs verschiedene Farben an, die sich von hell nach dunkel steigern und dann werden die Schubkästen „eingeombret“. So easy und so stylisch!

Ideen Babyzimmer (1)Ideen Babyzimmer (2)Ideen Babyzimmer (7)Ideen Babyzimmer (4)Ideen Babyzimmer (5)Ideen Babyzimmer (6)Ideen Babyzimmer (3)

Fotos: Alea Lovely.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.