Babybauch im Wind

Babybauch Shooting (43)

Ihr Lieben, heute gibt es mal ein etwas anderes Babybauch-Shooting! Es ist windig, es ist kalt und es ist regnerisch – und genau diese Wetterbedingungen haben für einzigartige Babybauchfotos gesorgt, an denen die liebe Michaela bestimmt noch ganz ganz lange ihre Freude hat. Zusammen mit der Fotografin Jeanie Micheel hat sie das Abenteuer „extremes Babybauch-Shooting“ gewagt und sich bei Wind und Wetter in einem wunderhübschen Outfit (wer hat gesagt, dass Babybauch und Schwarz nicht gehen?) vor Jeanies Kamera gestellt. Ich bin superstolz, dass ich euch hier einen großen Teil der supercoolen Fotos zeigen darf. Ich bin sicher, viele von euch legen ihre Vorurteile gegenüber dem Herbstwetter spätestens jetzt ab :)

Auch bei diesem Shooting gibt es wieder einen besonderen Augen- und Ohrenschmaus dazu, ein Video! Laßt euch verzaubern! Das andere herbstliche Babybauch Shooting von Jeanie Micheel findet ihr hier.

[vimeo 77242142 ]

Babybauch Shooting (1)Babybauch Shooting (5)Babybauch Shooting (6)Babybauch Shooting (10)Babybauch Shooting (56)Babybauch Shooting (41)Babybauch Shooting (7)Babybauch Shooting (43)Babybauch Shooting (9)Babybauch Shooting (46)Babybauch Shooting (8)

Fotos: Jeanie Micheel | Haare & Make Up: Isabell Klause Make up Artist

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.