Babybauch im warmen Sommerlicht

Goldenes Licht, eine hübsche Babybauchkugel und gaaanz viel Liebe – mehr brauchte es nicht für das süße Babybauch Fotoshooting der stolzen Eltern. Bevor es raus ging in die perfekte Abendsonne, haben die beiden gemeinsam mit der Fotografin Lucia Moretti noch ganz entspannt zusammen Tee getrunken und sind dann pünktlich zum warmen Sonnenlicht raus in die Natur.

Dabei sind unverkrampfte und natürliche Fotos entstanden, die den beiden sicherlich auf ewig Freude machen werden. Und damit die Freude auch noch am gleichen Tag los gehen konnte, hat Lucia den beiden direkt ein paar Instax Fotos überreicht. So konnten die ersten Eindrücke sofort genossen werden!

Lasst euch verzaubern von dem tollen Licht und den authentischen Aufnahmen!

Weitere Babybauchfotos findet ihr auch in der Galerie.

Babybauchfoto (37) Babybauchfoto (49) Babybauchfoto (61) Babybauchfoto (69) Babybauchfoto (78) Babybauchfoto (1)Babybauchfoto (9) Babybauchfoto (3) Babybauchfoto (5)Babybauchfoto (13)Babybauchfoto (55)

Fotos: Lucia Moretti

 

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.