Babybauch im Herbst

Ach, ich freue mich sehr euch mal wieder Fotos von der lieben Kristin von Langholz Fotodesign zu zeigen. Gemeinsam mit einer wie ich finde sehr hübschen Mami in spe ist sie bei Wind und Wetter losgezogen um süße Fotos von der Babykugel und natürlich auch der Mama zu machen. Wir sehen mal wieder, wenn alle gut gelaunt sind, hat das Wetter null Chancen einem die Laune zu vermiesen. Und genau das sieht man natürlich auch auf den Bildern. Ich bin ja mittlerweile ohnehin bekennender „Babybauch-im-Herbst-und-Winter“ Fan. Weil ich die Stimmung auf den Fotos dann irgendwie immer besonders magisch finde und farbige Kleidung dann besonders gut passt… Was aber nicht heißen soll, dass nicht auch Sommersessions nicht mehr erwünscht sind ;) Im Gegenteil, ich freue mich auf ganz viele Bäuche zu jeder Jahreszeit :)

babybauch (4)babybauch (9)babybauch (5)babybauch (6)babybauch (7)babybauch (1)babybauch (8)

Fotos: Langholz Fotodesign

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.