Babybauch im Babyzimmer

Hier sehen wir ein süßes Babybauch-Shooting, fotografiert von Mark Brooke das ganz bequem im zukünftigen Babyzimmer stattfindet. Es handelt sich nicht um ein klassisches Shooting, aber gerade das macht es ja so interessant :) Die Eltern haben sich beim Dekorieren fotografieren lassen und man muss schon zugeben, das sieht doch wirklich so liebevoll aus!!! Absolut zuckersüß die beiden. Aber wir sehen nicht nur einen kugelrunden Babybauch, sondern auch gleich ein paar hübsche Inspirationen fürs Kinderzimmer. Zum Beispiel türkisblaue Wände und weiße Möbel. Herrlich frisch und mal was anderes als Babyblau… Und was auch hier nicht fehlen darf ist der Klassiker des frühen Babyspielzeugs, die VULLI Giraffe, die übrigens auch ein immer passendes Geschenk zur Babyparty ist. Die VULLI bekommt ihr auch bei uns im Shop.

cute baby bump (1)cute baby bump (2)cute baby bump (3)cute baby bump (4)cute baby bump (5)cute baby bump (6)cute baby bump (7)cute baby bump (8)

 Fotos von Mark Brooke.

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.