Outdoor Babybauch Fotos

Es gab schon lange keinen Babybauch mehr auf Friedas Baby zu sehen. Umso schöner, dass ich euch gleich wieder so einen süßen zeigen darf. Antonia und Andy aus Berlin haben mit den natürlich schönen Bildern von Saskia Bauermeister Photography nun Erinnerungen für die Ewigkeit. Genau so wie es auch sehr gerne mag – nämlich einfach ganz authentisch im Grünen – kommt die niedliche Babykugel ganz zauberhaft zur Geltung. Und Antonia verleiht dem Ganzen mit dem süßen Kopfschmuck aus Schleierkraut noch mehr Besonderheit!

Ein wirklich tolles Babybauch-Shooting, das sicherlich jedem, der es sieht viel Freude macht!

saskia-bauermeister-babybauch (2) saskia-bauermeister-babybauch (3) saskia-bauermeister-babybauch (4) saskia-bauermeister-babybauch (5) saskia-bauermeister-babybauch (7) saskia-bauermeister-babybauch (8)saskia-bauermeister-babybauch (1)

Fotos: Saskia Bauermeister Photography

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.