Babybauch Fotoshooting in den Gärten der Welt

babybauch-gaerten-der-welt-021

Traumhaft schöne Locations für ein Babybauch Fotoshooting gibt es viele. Eine ganz besondere hat sich der Fotograf Matthias Friel für sein neuestes Schwangerschafts-Shooting ausgesucht: Die Gärten der Welt in Berlin. Ich liebe diesen Ort, denn wie der Name schon sagt, ist er durch die vielen Stilrichtungen sehr facettenreich. Für die hübsche Mami in spe wurde der gesamte Tag sehr angenehm und stressfrei gestaltet. Erst gab es ein ausgiebiges Verwöhnfrühstück und dann sogar noch pure Wohlfühlzeit bei Püppikram. Dort bekam sie noch ein hübsches Tages Make-Up verpasst. Und dann ging es auch schon los, direkt hinein in den wohl schönsten Garten Berlins!

Bei schönstem Frühlingswetter wurden zauberhafte Erinnerungsfotos von den werdenden Eltern gemacht. Die Bilder, die wir nachfolgend sehen, sind unter dem Kirschbaum im japanischen Garten und in den Gewölben des orientalischen Gartens entstanden. Also liebe Berlinerinnen, wenn ihr eine außergewöhnliche Location sucht, tata!

Alles Gute an dieser Stelle auch nochmal an die Eltern und den Nachwuchs!

babybauch-gaerten-der-welt-006 babybauch-gaerten-der-welt-001 babybauch-gaerten-der-welt-002 babybauch-gaerten-der-welt-003babybauch-gaerten-der-welt-020babybauch-gaerten-der-welt-021babybauch-gaerten-der-welt-023babybauch-gaerten-der-welt-025babybauch-gaerten-der-welt-007babybauch-gaerten-der-welt-008babybauch-gaerten-der-welt-011babybauch-gaerten-der-welt-012babybauch-gaerten-der-welt-014babybauch-gaerten-der-welt-015babybauch-gaerten-der-welt-016babybauch-gaerten-der-welt-017babybauch-gaerten-der-welt-018babybauch-gaerten-der-welt-019

Fotografie: Matthias Friel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.