Babybauch-Fotoshooting für einen Jungen

Eine schöne neue Woche ihr Lieben! Und wir könnten wohl nicht viel süßer starten, als mit diesem äußerst niedlichen Babybauch-Shooting. Die werdenden Eltern Lyani und Darren stehen inmitten von Ballons und strahlen so viel Liebe und Glück aus, dass man sich unendlich mitfreut! Mal abgesehen von dem süßen Pärchen finde ich auch die Idee mit den vielen Ballons überauß schön. Ihr könnt so zum Beispiel auf eine ganz kreative Art euren Familien und Freunden mitteilen, welches Geschlecht euer Baby hat. Und vor allem ist es recht simpel in der Umsetzung. Ok, eine Heliumflasche wäre wahrscheinlich von Vorteil, aber ansonsten braucht ihr nur viele weiße Ballons und einen, der das große Geheimnis lüftet. Worauf Lyani und Darren sich freuen, muss ich in diesem Fall wahrscheinlich nicht extra betonen :)

Danke an Carrie Wildes Photography für diese bezaubernden Fotomomente!

Babybauchfotos Ideen Junge (16) Babybauchfotos Ideen Junge (19) Babybauchfotos Ideen Junge (22)Babybauchfotos Ideen Junge (5)Babybauchfotos Ideen Junge (6)Babybauchfotos Ideen Junge (8)Babybauchfotos Ideen Junge (1)Babybauchfotos Ideen Junge (9) Babybauchfotos Ideen Junge (10)Babybauchfotos Ideen Junge (4) Babybauchfotos Ideen Junge (11) Babybauchfotos Ideen Junge (12) Babybauchfotos Ideen Junge (13) Babybauchfotos Ideen Junge (15)

Fotos: Carrie Wildes Photography

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.