Baby Party für einen Jungen

Babyparty (33)

Ist das nicht eine wunderschöne Babyparty? Aber das Beste kommt ja erst noch, denn heute schreibe nicht ich alles rund um die Party, sondern die Mama in spe höchstpersönlich. Ich bin sicher, da macht euch das Lesen gleich noch mehr Spaß ;) Die hübsche Mama ist übrigens auch Hochzeitssängerin. Falls ihr noch jemanden in diesem Bereich sucht, hier findet ihr ihre Homepage. Die Fotos kommen von unserer lieben Partnerin Annie Rohse. Und nun viel Spaß mit der süßen Party!

„Gemeinsam mit meinen Freundinnen, wollten wir die nahende Geburt unseres Sohnes feiern. Es war ein schönes, letztes „Cometogether“ in der 37. Woche, bei dem wir den Countdown zur Geburt einläuteten. Und zwar explizit und ganz exklusiv mit den Freundinnen, die uns vom Beginn der Schwangerschaft bis heute mit Rat und Tat und Entspanntheit zur Seite gestanden haben. Das Happening war also ein herzliches Vorab-Welcome für unser Baby, ein Vorfreude-Feiern für uns selbst und eine Hommage/Danksagung an meine liebsten Freundinnen! Es war ein wunderbarer Tag mit vielen schönen Momenten und ich bin sehr sehr froh, dass Annie uns begleitet hat und dieses Ereignis mit fantastischen Aufnahmen für die Ewigkeit festgehalten hat. Wir freuen uns jetzt schon, unserem Kleinen die Bilder seiner ersten Party zu zeigen :)“

Babyparty (48)

Babyparty (51)

Babyparty (27)

Babyparty (26)

Babyparty (52)

Babyparty (53)

Babyparty (59)

Babyparty (12)

Babyparty (15)

Babyparty (21)

Babyparty (30)

Babyparty (34)

Babyparty (35)

Babyparty (38)

Babyparty (41)

Babyparty (42)

Babyparty (44)

Babyparty (62)

Babyparty (61)

Babyparty (56)

Babyparty (57)

Babyparty (5)

Babyparty (1)

Babyparty (2)

Babyparty (3)

Candybar: Schön muss es sein
Fotos: Annie Rohse

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.