Antonia und ihre Eltern

Ahhh, ich schrei gleich, so süß ist die kleine Maus! Diese Kulleraugen, da wird man doch verrückt :) Die kleine Antonia war mit Mama und Papa im Grünen, besser gesagt in der Lobau, einem Naturschutzgebiet in der Nähe von Wien. Begleitet wurden sie dabei von Kalinka Photo. Die Süße war zum Zeitpunkt des Shootings zarte 11 Monate alt. Genau das richtige Alter, um alles zu entdecken, zum Beispiel gelbe Butterblumen :) Na dann, schauen wir dem süßen Trio doch einfach mal bei dem entspannten Ausflug zu. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

Familienfotos (11) Familienfotos (12) Familienfotos (15) Familienfotos (36) Familienfotos (37) Familienfotos (38) Familienfotos (46) Familienfotos (48) Familienfotos (51)

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.